Blog &
News
Blog &
News
Blog &
News
Voriger
Nächster

Inhalte

Königscard-Erlebnis: Alpenwarmbad Benediktbeuern

Badespaß für Klein und Groß:

Ihr wollt mit eurer Familie ein unvergessliches Badevergnügen erleben, oder euch nach einer Wanderung erfrischen? Dann seid ihr hier genau richtig, denn im Alpenwarmbad Benediktbeuern kommt jeder auf seine Kosten.

Liebe Kleinkinder, ihr könnt euch im neugestalteten Kinderbecken mit Minirutsche, Wassersäule und wasserspeiendem Pelikan vergnügen. Aber auch außerhalb vom Wasser gibt es für euch jede Menge zu entdecken. Ein großer Sandkasten, sowie ein Matschspielplatz und Kleinkinderschaukeln sorgen für viel Spaß und Vergnügen.

Die etwas größeren Kinder unter euch sind bestimmt für eine Rutschen-Gaudi im Warmwasserbecken zu haben. Oder ist doch lieber eine Nackendusche oder ein Bodensprudler gefällig? Schaut es euch einfach an und entscheidet selbst auf was ihr Lust habt. Wenn ihr eine Wasserpause braucht, könnt ihr euch am Spielplatz mit Seilnetzklettergerüst, Viererwippe und Netzschaukel austoben. Für die Mutigen Kinder oder auch junggebliebenen Erwachsenen gibt es eine Sprunganlage mit einem 1- und 3- m Brettern, sowie einen 5-m Sprungturm. 

Die sportlich ambitionierten unter euch, egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene können im 50 Meter Sportbecken ihre Bahnen ziehen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt!  Ob im Kiosk, oder im Restaurant „Einkehr zum Alpenwarmbad“, hier könnt ihr euch stärken.

Wir wünschen euch viel Spaß und a riesen Gaudi!

 

 

Letzte Beiträge
Passende Beiträge